Luftaufnahme unserer Anlage mit 6 Plätzen
Blick von Platz 1 nach hinten
Platz 5, Trainingsplatz für die Minis

Der Tennisclub Kirchheimbolanden liegt idyllisch hinter dem Kibobad und unterhalb der großen Wiese am Nordpfalzgymnasium. Wir verfügen über ein Clubhaus, das wir selbst bewirtschaften, 6 gut gepflegte Tennisplätze und eine schöne Sonnenterrasse. Nach dem Training bzw. den Mannschaftsspielen nutzen wir die Duschen der Realschulturnhalle mit.

1926 gegründet hat der Verein eine große Tradition in Kibo. Bei den Mitgliederzahlen erleben wir in den letzten Jahren einen Aufschwung und haben über 250 Kinder und Erwachsene. Besonders in die Jugendarbeit investiert der Verein viel, so dass im Moment über 80 Kinder und Jugendliche am Trainingsbetrieb teilnehmen. Federführend sind hier die 5 Lizenztrainer des Vereins, die natürlich auch für Erwachsene und kostenlose Schnupperstunden zur Verfügung stehen. Hier kontaktieren sie am besten direkt die This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Wir bieten neben dem freien Spielen für alle Mitglieder Training für alle Altersklassen, Mannschaftsrunde von den Minis U8 bis zu den Senioren Ü50/60, Vereinsmeisterschaften, Grillfeste und eine Kindertrainingswoche am Ende der Sommerferien.

Kommt vorbei und probiert unseren tollen Sport mal aus!