Platzbelegung

Unsere Verein verfügt über 6 Freiplätze. Davon sind die hinteren Plätze zu einigen Zeiten für Training / Jugendarbeit reserviert.

Auf dem Trainingsplan kann man sich leicht einen Überblick über die geblockten Stunden verschaffen. Besonders an Freitagen kann es zu Engpässen kommen, wenn parallel noch Jugendspiele stattfinden. 

Auch Samstag (nachmittags) und Sonntag (vormittags) sind die Plätze in der Mannschaftssaison zeitweise durch Spiele belegt. Unter "Teams" kann man sich alle Spieltermine anschauen und sich über Belegungen informieren. Hier kann man direkt auf den Vereinsspielplan zugreifen: Vereinsspielplan.

Grundsätzlich gibt es aber zu den meisten Zeiten freie Plätze, die zum Spielen genutzt werden können.

Bei Vollbelegung der Anlage ist die Spielzeit auf eine Stunde zu begrenzen!



Bei Problemen/Fragen wendet euch bitte an David Faul (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

Viel Spaß beim Spielen!

 

 

© 2018 TC Kibo